Wandertag der 3a

wandertag 3a

Die Klasse 3a nützte das schöne Herbstwetter und machte sich mit ihrem Klassenvorstand Frau Brudl und deren Co-Klassenvorstand Frau Gimmelsberger auf den Weg zum Gaisberg.

Ein großer Bus der Firma Fischwenger chauffierte die bunte Truppe zur Zistelalm. Dort wurde zuerst der Spielplatz erkundet.

Anschließend begaben sich alle auf den Rundwanderweg, der durch einen kühlen Wald führte.

Es wurde viel gelacht, geplaudert und bei einem wunderschönen Ausblick, das Wissen, um die Orientierung vertieft.

Bevor es wieder nach Hause ging, gab es noch ein wohlverdientes kühles Eis in der Zistelalm.